15.06.01 12:29 Uhr
 1.241
 

FC Bayern - Hat sich Oliver Kahn bei Juventus Turin angeboten?

Laut der italienischen Zeitung 'Corriere dello Sport' soll sich Bayern's Oliver Kahn über seinen Berater bei Juventus Turin angeboten haben. Weiter schreibt die Zeitung, dass sein Berater Norbert Flippen schon auf Wohnungssuche in Turin ist.

Das Kuriose: Norbert Flippen ist schon seit über einem Jahr nicht mehr Berater von Oliver Kahn.


Wenn Oliver Kahn wechseln würde dann am liebsten in eine Stadt am Mittelmeer. Dies teilte er noch vor einigen Tagen mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Juventus Turin, Olive, Oliver Kahn, Turin
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?