15.06.01 11:37 Uhr
 10
 

Nasdaq setzt Chronimed-Handel aus

Die technologielastige Börse Nasdaq stellte am Donnerstag den 14.06.2001 den Handel der Aktien der Chronimed Inc. ein. Sie tut dies, bis der Hersteller von Gesundheitsprodukten die angeforderten, zusätzlichen Informationen liefert.

Zuvor hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass aufgrund eines Buchführungsproblems, Umsätze mehrmalig erfasst wurden. Dadurch wurden der Umsatz und der Gewinn im StatScript Geschäft überhöht dargestellt.

Der Handel wurde von der Nasdaq um 13:22 GMT-Zeit ausgesetzt. Der Kurs wurde bei 9,35 Dollar eingefroren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handel
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn