15.06.01 11:30 Uhr
 113
 

Witwer verklagt die Bild-Zeitung wegen Foto auf Schmerzensgeld

In Essing geschah im letzten Jahr ein tragisches Unglück. Dabei kam eine Mutter mit ihrem Kind ums Leben.

Die Zeitung berichtete von dem Unglück und veröffentlichte ein Foto der Familie.

Der Witwer klagt nun gegen die Bild, da auch er mit auf dem Foto war, obwohl er, seiner Aussage nach, kein Einverständnis dazu abgegeben hatte.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Foto, Zeitung, Schmerz, Schmerzensgeld, Witwe
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?