15.06.01 09:24 Uhr
 5
 

Commerce One ernennt neuen Präsident

Dennis Jones, bisher COO beim B2B Softwareanbieter Commerce One, wird in Zukunft auch den Posten des Präsidenten übernehmen. Er war vor seiner Zeit bei Commerce One im Management des Kurierdienstes FedEX beschäftigt.

Jones ersetzt Robert Kimmitt, der zu AOL Time Warner geht. Kimmitt wird allerdings weiterhin im Aufsichtsrat von Commerce One vertreten sein.

Im nachbörslichen Handel konnte die Aktie von Commerce One leicht zulegen und schloss bei 4,78 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Präsident
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?