15.06.01 09:24 Uhr
 5
 

Commerce One ernennt neuen Präsident

Dennis Jones, bisher COO beim B2B Softwareanbieter Commerce One, wird in Zukunft auch den Posten des Präsidenten übernehmen. Er war vor seiner Zeit bei Commerce One im Management des Kurierdienstes FedEX beschäftigt.

Jones ersetzt Robert Kimmitt, der zu AOL Time Warner geht. Kimmitt wird allerdings weiterhin im Aufsichtsrat von Commerce One vertreten sein.

Im nachbörslichen Handel konnte die Aktie von Commerce One leicht zulegen und schloss bei 4,78 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Präsident
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?