15.06.01 08:51 Uhr
 40
 

Bankraub und wie verstecke ich mein Geld?

Diese Frage stellte sich in USA ein Bankräuber und fand prompt die Lösung für sein Problem. Wo ist natürlich das Geld am besten aufgehoben? Richtig! Bei einer anderen Bank.

Genau so machte es ein Bankräuber im Februar in den USA. Er überfiel die Garden Plain Bank und erbäutete 7.165$. Diese deponierte er kurzer Hand bei der Konkurenz, der Sunflower Bank.

Nachdem er geschnappt wurde, möchte nun die betroffene Bank ihr Geld zurück, doch das geht nicht. Denn erst wenn der Bankräuber als tatsächlicher Täter überführt wurde, kann das Geld zurückgegeben werden. Solange ist es das Geld eines Kunden.


WebReporter: Pirscher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Bankraub
Quelle: www.canoe.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?