15.06.01 01:34 Uhr
 49
 

F1 : McLaren bei Tests Top und ein Inder geht in die F1-Annalen ein

Der abschliessende Testtag in Silverstone wurde von McLaren dominiert, indem Mercedes-Testpilot Alexander Wurz die schnellste Zeit fuhr und Teamkollege Mika Häkkinen auf Platz 3 kam. Jaques Villeneuve wurde 2. im BAR/Honda.

Jaguar konzentrierte sich am heutigen Testtag auf seinen indischen F1-Neuling. Mit Narain Karthikeyan nahm bei den heutigen Tests in Silverstone erstmals ein Inder in einem Formel1-Wagen Platz.

Der 24-jährige Test-Pilot von Jaguar, der aus Chennai stammt, konnte dabei ein beachtenswertes Ergebnis erzielen, indem sein Team-Kollege Pedro De La Rosa lediglich 1,9 Sekunden schneller war als er.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, McLaren, Inder
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?