15.06.01 01:34 Uhr
 49
 

F1 : McLaren bei Tests Top und ein Inder geht in die F1-Annalen ein

Der abschliessende Testtag in Silverstone wurde von McLaren dominiert, indem Mercedes-Testpilot Alexander Wurz die schnellste Zeit fuhr und Teamkollege Mika Häkkinen auf Platz 3 kam. Jaques Villeneuve wurde 2. im BAR/Honda.

Jaguar konzentrierte sich am heutigen Testtag auf seinen indischen F1-Neuling. Mit Narain Karthikeyan nahm bei den heutigen Tests in Silverstone erstmals ein Inder in einem Formel1-Wagen Platz.

Der 24-jährige Test-Pilot von Jaguar, der aus Chennai stammt, konnte dabei ein beachtenswertes Ergebnis erzielen, indem sein Team-Kollege Pedro De La Rosa lediglich 1,9 Sekunden schneller war als er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, McLaren, Inder
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
23-Jähriger nimmt mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?