15.06.01 01:34 Uhr
 49
 

F1 : McLaren bei Tests Top und ein Inder geht in die F1-Annalen ein

Der abschliessende Testtag in Silverstone wurde von McLaren dominiert, indem Mercedes-Testpilot Alexander Wurz die schnellste Zeit fuhr und Teamkollege Mika Häkkinen auf Platz 3 kam. Jaques Villeneuve wurde 2. im BAR/Honda.

Jaguar konzentrierte sich am heutigen Testtag auf seinen indischen F1-Neuling. Mit Narain Karthikeyan nahm bei den heutigen Tests in Silverstone erstmals ein Inder in einem Formel1-Wagen Platz.

Der 24-jährige Test-Pilot von Jaguar, der aus Chennai stammt, konnte dabei ein beachtenswertes Ergebnis erzielen, indem sein Team-Kollege Pedro De La Rosa lediglich 1,9 Sekunden schneller war als er.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, McLaren, Inder
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?