15.06.01 01:34 Uhr
 49
 

F1 : McLaren bei Tests Top und ein Inder geht in die F1-Annalen ein

Der abschliessende Testtag in Silverstone wurde von McLaren dominiert, indem Mercedes-Testpilot Alexander Wurz die schnellste Zeit fuhr und Teamkollege Mika Häkkinen auf Platz 3 kam. Jaques Villeneuve wurde 2. im BAR/Honda.

Jaguar konzentrierte sich am heutigen Testtag auf seinen indischen F1-Neuling. Mit Narain Karthikeyan nahm bei den heutigen Tests in Silverstone erstmals ein Inder in einem Formel1-Wagen Platz.

Der 24-jährige Test-Pilot von Jaguar, der aus Chennai stammt, konnte dabei ein beachtenswertes Ergebnis erzielen, indem sein Team-Kollege Pedro De La Rosa lediglich 1,9 Sekunden schneller war als er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, McLaren, Inder
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?