15.06.01 00:36 Uhr
 38
 

Formel 1: Bruderkampf auf Heimstrecke - Kann Ralf erneut gewinnen?

Schon drei Tage nach seiner Niederlage ist Michael Schumacher wieder etwas schneller als sein kleiner Bruder Ralf. Doch Ralf will auch das Heimrennen in Deutschland gewinnen.

BMW hatte erwähnt, dass Ralf in Kanada hätte schneller sein können. Dabei war er schon schneller als sein Bruder. Der Kurs in Deutschland bietet gute Überholmöglichkeiten, deshalb wird es für Ralf vorteilhaft sein, da er das schnellere Auto hat.

Außerdem ist es seine Lieblingstrecke. Er hat hier oft trainiert und sich schon die Stellen herausgesucht, an denen er seinen Bruder oder etwaige Konkurrenten überholen kann.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Bruder
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?