15.06.01 00:10 Uhr
 509
 

Nils Ruf: Kein TV-Sender will den Ex-VIVA-Moderator haben

Nachdem Rausschmiss vom Musiksender VIVA hat noch kein anderer deutscher TV-Sender Interesse an dem 27-Jährigen gezeigt.

Zuständige Mitarbeiter der großen Sender haben gesagt, dass er unter anderem nicht in ihr Konzept passen würde. Pro7-Sprecher Jobst Benthues meinte sogar, dass sie ihn gar nicht kennen würde.

Auch VIVA-Konkurrenz MTV will Niels Ruf nicht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ex, Sender, Moderator, Ruf, VIVA
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
AfD-Abgeordneter wegen Körperverletzung zu Haft auf Bewährung verurteilt
SPD-Politikerin fordert: Auch Ausreisepflichtige sollten arbeiten dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?