14.06.01 23:42 Uhr
 119
 

Hansa Rostock will Torjäger für 5 Millionen Mark

Der FC Hansa Rostock ist an dem Stürmer Sebastian Helbig von Energie Cottbus interessiert. Rostock bietet Cottbus 5 Millionen Mark.
Der Vertrag von Helbig läuft noch bis 2002. Eine Vertrags-Verlängerung lehnte er bisher ab.

Im Moment zögert Cottbus noch mit der Zustimmung, weil man erst mal Ausschau halten möchte, wen sie als Ersatz holen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rostock, Hansa Rostock, Torjäger
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?