14.06.01 23:42 Uhr
 119
 

Hansa Rostock will Torjäger für 5 Millionen Mark

Der FC Hansa Rostock ist an dem Stürmer Sebastian Helbig von Energie Cottbus interessiert. Rostock bietet Cottbus 5 Millionen Mark.
Der Vertrag von Helbig läuft noch bis 2002. Eine Vertrags-Verlängerung lehnte er bisher ab.

Im Moment zögert Cottbus noch mit der Zustimmung, weil man erst mal Ausschau halten möchte, wen sie als Ersatz holen könnten.


WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Rostock, Hansa Rostock, Torjäger
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?