14.06.01 20:37 Uhr
 19
 

Ist Clinton jetzt in der Politik oder im Showbiz tätig?

Diese Frage stellte sich die britische Steuerbehörde anlässlich eines internationalen Wirtschaftstreffens in Harrogate, bei dem Bill Clinton einen Vortrag halten sollte.

Da Politiker nicht besteuert werden, Showstars aber doch, wollte der Buchhalter des Veranstalters diese Frage geklärt wissen, bevor das Honorar für Clinton festgelegt würde.

Um diese Frage zu beantworten benötigte die Steuerbehörde in Großbritannien übrigens vier Wochen. Bill Clinton ist nach Ansicht der Behörde übrigens weiterhin Politiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: härrie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?