14.06.01 20:33 Uhr
 103
 

Die Amiga-Geschichte

Einst war er der schnellste verfügbare Computer, der im Computerladen zum Verkauf Angeboten wurde, mit seinem Multitasking, Plug `n Play und Multimedialen Fähigkeiten war er lange die Nummer 1 beim Verbraucher.

Jetzt besitzt er nur noch ein Schatten-Dasein oder wird überhaupt nicht mehr erwähnt, hier ist die Geschichte des einst besten Computers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mac_R.I.P.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Geschichte
Quelle: amiga.red11.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Studie: Feuerwehrleute haben erhöhtes Krebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?