14.06.01 18:23 Uhr
 27
 

Doping: Fußballstar Frank De Boer (Barca) für ein Jahr gesperrt

Heute hat die UEFA das Strafmaß für den Fußballer Frank De Boer bekanntgegeben. Bei dem Fußballer, der beim FC Barcelona in Spanien spielt, wurden im März Spuren von Dopingmitteln festgestellt.

Er darf in keinem UEFA-Wettkampf-Spiel eingesetzt werden. Weder für seine Vereinsmannschaft, noch für sein Nationalteam.

Der holländische Nationalspieler beteuert weiter seine Unschuld und will weiter gegen die Sperre kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Doping, Sperre, FC Barcelona
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?