14.06.01 18:17 Uhr
 60
 

"Beverly Hills Cop" - Fortsetzung in Planung

Eddy Murphy hatte mit der Rolle des Polizisten Axel Foley damals den Durchbruch geschafft. Nach jahrelangem Warten gibt es Anzeichen dafür, dass Bruckheimer eine Fortsetzung plant.

Jason Richman wurde zum Schreiben des Drehbuches beauftragt. Dieser schrieb bereits die Vorlage für 'Black Sheep'.

Worum es in dem vierten Teil gehen wird ist noch nicht bekannt. Eddie Murphy soll sich bereits 1997 nach einem Drehort umgesehen haben und soll dabei unter anderem London auf der Liste stehen haben. Mehr dazu wird man wohl frühestens 2003 erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: informant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Cop
Quelle: 212.223.70.68

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?