14.06.01 17:44 Uhr
 44
 

Formel 1 - scheinbar doch Fahrerwechsel bei Minardi

Die Anzeichen, dass Tarso Marques' Tage im Minardi Team gezählt sind, verdichten sich zusehends. Wie heute bestätigt wurde, hat das Team von Paul Stoddart dem aus Malaysia stammenden Fahrer Alexander Yoong ein entsprechendes Angebot unterbreitet.

Yoong, der zur Zeit in der japanischen Formel Nippon fährt, ist zwar noch nicht im Besitz der für die Formel 1 nötigen Superlizenz, doch durch die Genehmigung für Räikkönen bei Sauber zu Beginn dieser Saison ist man sicher, diese schnell zu bekommen.

Alexander Yoong dazu: 'Momentan muss ich einfach Geduld haben, denn es gilt noch einige Dinge zu klären und in der Formel Nippon in Japan habe ich ja auch noch Verpflichtungen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fahrer
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?