14.06.01 17:37 Uhr
 43
 

Produzent bestätigt - Der zweite Gladiator-Teil könnte kommen

Doug Wick, der Produzent von 'Gladiator', hat jetzt bestätigt, dass man derzeit Gespräche über einen zweiten Teil führt. Gladiator war einer der erfolgreichsten Film des Jahres 2000 und spielte weltweit rund 1 Mrd. DM ein.

Allerdings relativiert der Produzent seine Aussage auch. Es sei noch nichts entschieden. Man diskutiert und versucht, sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Geld sei allerdings nicht die einzige Motivation für eine Fortsetzung.

Unklar ist auch noch, ob Russel Crowe für einen zweiten Teil bereit wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Produzent, Gladiator
Quelle: www.popcorn.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?