14.06.01 17:16 Uhr
 692
 

Massaker/Königsmord von Nepal: Offizieller Bericht deckt Wahrheit auf!

Mittlerweile ist das tragische Unglück von Nepal 14 Tage her - doch die Nation trauert weiter. Nun gab eine Kommission einen offiziellen Bericht bezüglich des Massakers bekannt.

Es steht nun fest, dass Kronprinz Dipendra nahezu die komplette königliche Familie erschoss. Man verdeutlichte somit, dass es sich um keine Verschwörung oder dergleichen handelte.

Jedoch sieht das Volk die Sache anders: 'Dipendra war kein Amokläufer', so lautet zumindest der weitverbreitete (Irr-)Glauben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reimkanzler
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bericht, König, Massaker, Wahrheit, Nepal
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Nachbarländer besorgt: Wird Nordkorea im Ernstfall Giftgas einsetzten?
Referendum in der Türkei: Offenbar gaben selbst Tote ihre Stimme ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?