14.06.01 16:49 Uhr
 43
 

Willy Sagnol - "Ich bin stolz das ich beim FC Bayern spiele"

Vor einem Jahr holte ihn der FC Bayern für 13 Millionen Mark von AS Monaco. Die Rede ist von Willy Sagnol. Auf seiner Homepage brachte er zum Ausdruck wie stolz er ist, beim FC Bayern spielen zu dürfen.

Noch bevor er bei den Bayern unterschrieben hatte, wollten ihm das viele Ausreden. Genau diese Leute und die französischen Nationalspieler fragen ihn nun ständig über den FC Bayern aus. Wie z.B. ist der Trainer, das Umfeld und das Leben in München.

Was für ein Ansehen der FC Bayern im Ausland hat merkte er zuletzt in Japan, als er mit Lizarazu einen Einkaufs-Bummel machte. Sie mußten sehr viele Autogramme schreiben. Seinen großen Traum erfüllte er beim FC Bayern: Endlich Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?