14.06.01 16:42 Uhr
 10
 

Texas Instruments baut keine weiteren Stellen ab

Bei der zwölften Technik-Jahrestagung von Texas Instruments gab Richard Templeton bekannt, daß im Jahr 2001 keine weiteren Arbeitsplätze abgebaut werden.

Im April hieß es noch, daß 2500 Arbeitsplätze gestrichen werden sollen. Doch nun sei die Kostenreduktion abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuff
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stelle, Texas, Instrument
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit-Befürworter und Trump-Fan Nigel Farage wird Kommentator bei Fox News
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Das erwartete die Welt: Trumps erste Woche als US-Präsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?