14.06.01 16:42 Uhr
 10
 

Texas Instruments baut keine weiteren Stellen ab

Bei der zwölften Technik-Jahrestagung von Texas Instruments gab Richard Templeton bekannt, daß im Jahr 2001 keine weiteren Arbeitsplätze abgebaut werden.

Im April hieß es noch, daß 2500 Arbeitsplätze gestrichen werden sollen. Doch nun sei die Kostenreduktion abgeschlossen.


WebReporter: wuff
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Stelle, Texas, Instrument
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut
Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an
Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin
Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?