14.06.01 14:39 Uhr
 93
 

Big Brother - Streit unter der Dusche

Im englischen Big Brother Haus gibt's schon wieder Stress zwischen dem homosexuellen brian und dem Hausbewohner Josh, der anscheinend bisexuell ist. Als Brian gerade duschte stürmte Josh herein und wollte mitduschen.

Brian fand das gar nicht lustig und stürzte aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet. Später machte Josh dann noch Witze über die Männlichkeit von Brian. Er krümmte seinen kleinen Finger und sagte:'Ich weiß, es war kalt dadrin!'

Die beiden Streithähne beruhigten sich schließlich wieder und vertrugen sich.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Big Brother, Dusche
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?