14.06.01 13:52 Uhr
 114
 

Katzenhasser schiesst mit Luftgewehr

Die Schwandorfer fragen sich, ob schon wieder ein Katzenfeind unterwegs ist.

Mit einen Luftgewehr wurde auf das Tier geschossen und dabei Knochen zertrümmert.

Auch in Leonberg wird sich Sorgen gemacht, denn dort verschwinden Katzen spurlos.


ANZEIGE  
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Katze, Luftgewehr
Quelle: www.wochenblatt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?