14.06.01 10:54 Uhr
 18
 

Autofahrer baut Unfall mit 2,95 Promille

Satte 2,95 Promille hat der Alkohol-Test gemessen,als der 27-Jährige gefasst wurde.Er fuhr gestern am frühen Abend mit seinem Opel Omega gegen einen parkenden Honda.

Die Polizei fand den Wagen später ohne Kennzeichen in einer Straße abgestellt,die mutmaßlichen Täter wurden aber kurze Zeit gestellt und verhaftet.Bei ihnen fand man auch Kennzeichen und Zündschlüssel des Autos.

Beide waren stark alkoholisiert , einer davon so stark , das er nicht fähig war den Alkohol-Test zu machen, er wurde einer Blutkontrolle unterzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Promi, Autofahrer, Promille
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?