14.06.01 10:54 Uhr
 18
 

Autofahrer baut Unfall mit 2,95 Promille

Satte 2,95 Promille hat der Alkohol-Test gemessen,als der 27-Jährige gefasst wurde.Er fuhr gestern am frühen Abend mit seinem Opel Omega gegen einen parkenden Honda.

Die Polizei fand den Wagen später ohne Kennzeichen in einer Straße abgestellt,die mutmaßlichen Täter wurden aber kurze Zeit gestellt und verhaftet.Bei ihnen fand man auch Kennzeichen und Zündschlüssel des Autos.

Beide waren stark alkoholisiert , einer davon so stark , das er nicht fähig war den Alkohol-Test zu machen, er wurde einer Blutkontrolle unterzogen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Promi, Autofahrer, Promille
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?