14.06.01 09:41 Uhr
 66
 

Yeboah - Wenn er nicht zahlt , bekommt er Klage

Yeboah soll in einem Steuer-Prozess, der 23 Tage andauerte, 360.000 DM Strafe zahlen und jetzt noch 973.000 Mark. Diese Rechnung bekam er von seinem Anwalt Dr. Thomas Kruppa präsentiert.

Wenn er es bis 10. Juli nicht zahlt, will der Anwalt ihn verklagen.

Da der Fußball-Star diese Summe als vollkommen haltlos ansieht, weigerte er sich bisher sie zu zahlen. Tut er es bis zu der angesetzten Frist nicht, wird er wieder vor Gericht stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Klage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?