14.06.01 09:41 Uhr
 66
 

Yeboah - Wenn er nicht zahlt , bekommt er Klage

Yeboah soll in einem Steuer-Prozess, der 23 Tage andauerte, 360.000 DM Strafe zahlen und jetzt noch 973.000 Mark. Diese Rechnung bekam er von seinem Anwalt Dr. Thomas Kruppa präsentiert.

Wenn er es bis 10. Juli nicht zahlt, will der Anwalt ihn verklagen.

Da der Fußball-Star diese Summe als vollkommen haltlos ansieht, weigerte er sich bisher sie zu zahlen. Tut er es bis zu der angesetzten Frist nicht, wird er wieder vor Gericht stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Klage
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?