14.06.01 07:48 Uhr
 1.164
 

Bruchpilot von Ex-Freundin auf Foto erkannt und gleich angezeigt

Der 35-jährige Jörg M. zahlte für seinen jetzt 10-jährigen Sohn jahrelang keinen Unterhalt. Er setzte sich kurz nach der Geburt nach Paraguay ab. Unbemerkt kam er vor einiger Zeit nach Deutschland zurück.

Nachdem er nun bei Schkopau in Sachsen als Pilot eines Hubschraubers nach einer Kollision mit einer Stromleitung abstürzte und überlebte, erkannte ihn seine 27-jährige Ex-Freundin auf einem Foto der Unfallstelle wieder.

Sie zeigte ihn sofort bei der zuständigen Behörde an und verlangt nun die Nachzahlung des fälligen Unterhalts von rund 35.000 DM. Die Staatsanwaltschaft will den Fall prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XMas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Ex, Freund, Ex-Freund, Bruch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?