13.06.01 23:49 Uhr
 31
 

Citroen-Xsara im Fahrbericht

Das letzte Modell vom Xsara wurde im Jahr 2000 über 18000x in Deutschland an den Kunden gebracht. Seit letztem Herbst ist das aktuellere Modell erhältlich. Auf Spiegel.de findet man nun einen Fahrbericht zu diesem Wagen der unteren Mittelklasse.

Dabei wurden sehr schnell einige Dinge negativ bewertet (dünnes Lenkrad, weiche Sitze), doch kann er auch in vielen Dingen überzeugen.

Der Preis für die 'SX' - Ausstattung beträgt 30.150 DM.


WebReporter: agony78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fahrbericht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Rennspielhighlight "Gran Turismo" nun auch auf der PlayStation
Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?