13.06.01 22:06 Uhr
 264
 

Formel 1: Schwarzer Tag für Coulthard

Beim Canada-Grand-Prix fiel am Wagen des Schotten in der Einführungsrunde eine Mutter aus der Vorderradaufhängung.

Trotzdem fuhr er das Rennen. In der 55. Runde platze ihm allerdings der Motor, und eine Strafe für zu schnelles Fahren in der Boxengasse bekam er auch noch.

Ein Lob des Teamchefs Ron Dennis bekam er dennoch dafür, dass er trotz des Risikos das Rennen gefahren ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weram
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Tag, Schwarz
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?