13.06.01 21:15 Uhr
 922
 

Formel1: Zweiter Testtag in Silverstone - Schumacher-Brüder ohne Chance

Am zweiten Testtag in Silverstone war Panis der Schnellste. Er verwies Häkkinen und Barrichello auf die Plätze.

Michael Schumacher (5. Platz) und Ralf Schumacher (7. Platz) waren mit einigem Abstand abgeschlagen.

Gar nicht zurecht mit der Strecke kamen Alesi, Zonta und Fisichella, die die letzten Plätze belegten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Chance, Bruder
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?