13.06.01 19:53 Uhr
 24
 

Formel 1: Montoya bekommt Tipps von Papa

Aufgrund der vielen Ausfälle des Juan-Pablo in der Formel 1 gab Vater Montoya seinem Sohn weise Ratschläge. Demnach soll Juan-Pablo zur Zeit auf Sicherheit fahren und darauf bedacht sein, um die Zielflagge zu sehen.

Zu Beginn des kommenden Europa-Grand-Prix solle Montoya wie Ralf Schumacher gelassen und abwartend fahren. Durch die Ausfälle anderer Bolliden im Renngeschehen bekäme man Positionsgewinne.


ANZEIGE  
WebReporter: freertekin
Quelle: www.F1Total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?