13.06.01 14:41 Uhr
 30
 

Geständnis: McCartney ist Eminem Fan

Ex-Beatle Paul McCartney gesteht in einer Talk-Show, dass er ein Eminem-Fan ist. Er wörtlich: 'Ich mag einige der Songs von Eminem, weil sie sehr geschickt sind. Mir gefällt der Rhythmus...'

Obwohl McCartney nicht sehr viel Rap höre, gefällt ihm Eminems Musik doch sehr gut.

Eminem gilt wegen seiner Texte als sehr umstritten in der Musik-Szene, wo es umso überraschender ist, dass Paul McCartney seine Lieder leiden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Patrick_krausen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Geständnis, Eminem
Quelle: news.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?