13.06.01 14:39 Uhr
 27
 

Warum sich Prinzessin Leila Pahlavi umbrachte

Der Grund war wohl die Nachricht über die Wiederwahl von Präsident Mohammed Chatami gewesen. Für sie war nun klar, dass ihre Familie nie mehr regieren würde.

Das Begräbnis wird wohl voraussichtlich in Paris sein, da sich dort ihre Mutter 1979 nach der islamischen Revolution niedergelassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pirscher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prinz, Prinzessin
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?