13.06.01 12:54 Uhr
 53
 

Formel 1 - Jordan glaubt an Coulthard

Eddie Jordan ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison nicht zufrieden. Bei den 16 Starts mit seinen beiden Wagen kam man 6 Mal nicht ins Rennen, da die Launch Control versagte. Ähnlich erging es auch David Coulthard vom McLaren Team.

Von der britischen BBC dazu befragt, erklärt Jordan, er halte Coulthards Chancen auf den Weltmeistertitel nach wie vor für gut. Michael Schumacher hätte in der vergangenen Saison ähnliche Probleme gehabt.

Eddie Jordan: '18 Punkte Rückstand sollten kein Problem für David sein. Ich denke jedenfalls, dass er immer noch Weltmeister werden kann'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?