13.06.01 12:48 Uhr
 26
 

Formel 1 - Minardi stellt Zweisitzer vor

Am Donnerstag, dem 14.06 ist es endlich soweit. Das italienische Minardi Team stellt im Rahmen einer Teampräsentation in Donington ihren Zweisitzer vor.

Anders als beim McLaren Zweisitzer haben bei Minardi auch Fans die Möglichkeit, einmal mitzufahren und selbst die Geschwindigkeit in einem Formel 1 Boliden zu erleben.

Teambesitzer Paul Stoddart: 'Ich freue mich schon auf die ersten F1x2-Tage in Donington. ... So nahe kommen 'normale' Leute einem Boliden ja sonst nie und ich bin schon auf die Gesichter gespannt, nachdem wir ein paar Runden mit ihnen gedreht haben'.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?