13.06.01 12:15 Uhr
 173
 

Mädchen 4 Monate in Schrank eingesperrt

Ein 8 Jahre altes Mädchen aus Texas wurde von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater für 4 Monate in einem Schrank gefangengehalten.

Der Schrank war 1,20m tief und 2,40m breit. Außerdem war er von Läusen befallen. Das Mädchen erhielt während der ganzen Zeit nur Brot und Wasser. Bei ihrer Befreiung wog sie nur noch 25 Pfund.

Die Eltern befinden sich momentan in Untersuchungshaft, die anderen Kinder im Alter von 11 Jahren bis 22 Monaten in Heimen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: orakinokel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Monat, Sperre, Schrank
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen
Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie (USA)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?