13.06.01 12:08 Uhr
 16
 

NFL: Rice wechselt nach Oakland

Die Football-Legende Jerry Rice wird nach 16 Jahren bei 49ers zu den Oakland Raiders wechseln. Der 38Jährige war den Verantwortlichen in San Francisco zu teuer geworden.

Rice will seine beispiellose Karriere noch um zwei Jahre verlängern. Er unterschrieb für 5,4 Millionen Dollar.

Jerry Rice ist in der Geschichte der NFL einer der herausragendsten Spieler. Er erzielte 187 Touchdowns mit 1281 Passfängen. Beide Werte sind NFL-Rekord. Die 49ers werden sein Trikot mit der 80 nicht mehr vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?