13.06.01 12:08 Uhr
 16
 

NFL: Rice wechselt nach Oakland

Die Football-Legende Jerry Rice wird nach 16 Jahren bei 49ers zu den Oakland Raiders wechseln. Der 38Jährige war den Verantwortlichen in San Francisco zu teuer geworden.

Rice will seine beispiellose Karriere noch um zwei Jahre verlängern. Er unterschrieb für 5,4 Millionen Dollar.

Jerry Rice ist in der Geschichte der NFL einer der herausragendsten Spieler. Er erzielte 187 Touchdowns mit 1281 Passfängen. Beide Werte sind NFL-Rekord. Die 49ers werden sein Trikot mit der 80 nicht mehr vergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joey3003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?