13.06.01 11:07 Uhr
 44
 

Bekannter Todeskandidat wurde freigelassen

Jeremy Sheets (27) ist der erste zum Tode verurteilte in 88 Jahren der im Bundesstaat Nebraska wieder entlassen wurde. Er saß drei Jahre lang wegen Entführung, Vergewaltigung und Ermordung einer 17-Jährigen hinter Gitter.

Jeremy Sheets ist weltweit bekannt geworden durch die Werbekampange der Bekleidungsfirma Benetton. Sie hatten mit den Fotos von Todeskandidaten Werbung gemacht.

Auf den Plakaten waren Name, Geburtsdatum, Verbrechen und wahrscheinliche Hinrichtungsmethode der Verurteilten aufgelistet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bekannter
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?