13.06.01 10:52 Uhr
 8
 

"Dschungelbuch" feiert Premiere auf Burg Leuchtenberg

Mit dem Wetter ging es ja gerade noch, denn als die Aufführung begann, stellte Petrus, den Wasserhahn ab.

Die Besucher waren ausser Rand und Band als Baloo, sein Lied zum besten gab. Es wurde mitgesungen, getrampelt und geklatscht, was das Zeug hielt.


ANZEIGE  
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Premier, Premiere, Burg
Quelle: www.wochenblatt.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?