13.06.01 09:44 Uhr
 232
 

James Cameron - Rückkehr zur Titanic

James Cameron dürfte jedem ein Begriff sein. Er ist der Regisseur des Megaerfolges Titanic mit Leonardo DiCaprio. Zu Beginn des Filmes konnte man eine Meeresexpedition zur Titanic sehen, die allerdings nicht echt war.

Jetzt plant Cameron jedoch eine richtige Tiefseeexpedition zur wahren Titanic. Dort will er Filmaufnahmen machen, die dann später für die geplante Fernsehserie 'Ocean Challenge' verwendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Titanic, James Cameron
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?