13.06.01 08:15 Uhr
 5
 

Entführer des Schering-Geschäftsführers verhaftet

Vor einigen Tagen wurde ein entführter Schering-Manager (SN /crazy-harry berichtete) erschossen in Guatemala aufgefunden. Drei Wochen nach seiner Entführung hatten ihn seine Kidnapper ermordet.

Jetzt wurde der mutmaßliche Täter laut guatemaltekischem Innenministerium an der Grenze zu El Salvador verhaftet. Er wollte möglicherweise dorthin flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Primera
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Geschäft, Entführer
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Air-Berlin-Flug: Passagiere meldet Loch in Tragfläche, Crew tut zunächst nichts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?