13.06.01 06:35 Uhr
 70
 

Deutschland aktuell: Todesopfer bei Glatteis-Unfall

Eine 28-jährige Frau starb in Ihrem Mazda, als dieser von einem Jeep zusammengestaucht wurde. Der 45-jährige Jeep-Fahrer wollte einem Stau ausweichen, der sich durch einen, nach Schleudern liegengebliebenen, BMW gebildet hatte und traf mit 100km/h...

Kurios: Ort des Geschehens war die B173 bei Bamberg in Bayern, kurz vor Sommerbeginn gab es erst Hagel und im Laufe der Zeit dann noch eine mehrere Zentimeter dicke Eisschicht - die plötzlich blitzvereiste Strecke war dann tödlich...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Unfall, Todesopfer, Glatteis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?