13.06.01 07:02 Uhr
 42
 

Schauspieler Günter Pfitzmann nach Luftrettung in den Händen seines Sohnes

Flughafen Tegel gestern um 15.05Uhr: Rettungsflug AMB 063 der Deutschen Luftrettung landet mit einem bekannten TV-Star - der 77-jährige Günter Pfitzmann (Praxis Bülowbogen) auf einer Trage, begleitet von seiner 20 Jahre jüngeren Ehefrau Lilo (57).

Eingeliefert in das berühmte Virchow-Klinikum wurde er vom eigenen Sohn Robert (36 und Herzchirurg) behandelt. Sein Kreislauf ist inzwischen stabil - wie es zum nachfolgend beschriebenen Unfall kam ist noch unklar, auch was genau er hat ist unsicher.

Der Hergang des Unfalls: Pfitzmann war beim Aufstehen im Urlaubsappartement auf Mallorca ganz plötzlich gestürzt - schwere Kopfverletzungen und Hüftschmerzen waren die unmittelbare Folge, nach einer Nacht in der Klinik auf Mallorca ging es nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Hand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine soll hohe Geldstrafe bekommen: Einreiseverbot für russische ESC-Sängerin
Daniel Brühl und Fatih Akin bestimmen künftig Oscar-Gewinner mit
Caroline Beil bringt im Alter von 50 Jahren Kind zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"
Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit
G20-Gipfel in Hamburg: Kliniken stocken Blutkonserven-Reserven für Ernstfall auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?