13.06.01 07:02 Uhr
 42
 

Schauspieler Günter Pfitzmann nach Luftrettung in den Händen seines Sohnes

Flughafen Tegel gestern um 15.05Uhr: Rettungsflug AMB 063 der Deutschen Luftrettung landet mit einem bekannten TV-Star - der 77-jährige Günter Pfitzmann (Praxis Bülowbogen) auf einer Trage, begleitet von seiner 20 Jahre jüngeren Ehefrau Lilo (57).

Eingeliefert in das berühmte Virchow-Klinikum wurde er vom eigenen Sohn Robert (36 und Herzchirurg) behandelt. Sein Kreislauf ist inzwischen stabil - wie es zum nachfolgend beschriebenen Unfall kam ist noch unklar, auch was genau er hat ist unsicher.

Der Hergang des Unfalls: Pfitzmann war beim Aufstehen im Urlaubsappartement auf Mallorca ganz plötzlich gestürzt - schwere Kopfverletzungen und Hüftschmerzen waren die unmittelbare Folge, nach einer Nacht in der Klinik auf Mallorca ging es nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Hand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?