13.06.01 07:02 Uhr
 42
 

Schauspieler Günter Pfitzmann nach Luftrettung in den Händen seines Sohnes

Flughafen Tegel gestern um 15.05Uhr: Rettungsflug AMB 063 der Deutschen Luftrettung landet mit einem bekannten TV-Star - der 77-jährige Günter Pfitzmann (Praxis Bülowbogen) auf einer Trage, begleitet von seiner 20 Jahre jüngeren Ehefrau Lilo (57).

Eingeliefert in das berühmte Virchow-Klinikum wurde er vom eigenen Sohn Robert (36 und Herzchirurg) behandelt. Sein Kreislauf ist inzwischen stabil - wie es zum nachfolgend beschriebenen Unfall kam ist noch unklar, auch was genau er hat ist unsicher.

Der Hergang des Unfalls: Pfitzmann war beim Aufstehen im Urlaubsappartement auf Mallorca ganz plötzlich gestürzt - schwere Kopfverletzungen und Hüftschmerzen waren die unmittelbare Folge, nach einer Nacht in der Klinik auf Mallorca ging es nach Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau, Hand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?