13.06.01 06:57 Uhr
 386
 

5-Punkte Schumi-Check - das unterscheidet die Brüder

In Zukunft wird es auf ein Duell der beiden Schumis herauslaufen - auf 5 Dinge kommt es bei einem Rennfahrer an - der Test wurde nun auf die 'Schumis' angewandt - Kopf, Herz, Fitness, Händchen und das berühmte 'Popometer'.

Kopf: Selbstvertrauen, Erfahrung und Wissen - hier hat Michael (noch) die Nase vorn. Herz: Ralf hat noch keinen Titel, sein Ehrgeiz ist höher - hier ist er vorn! Fitneß: Michael hat es vorgemacht, bis zu 7h Sport am Tag. Doch Ralf holt auf.

Händchen: Michael ist mehr der Kopf-Mensch, Ralf setzt mehr auf Gefühl, und hat Erfolg damit. Und nun zum Po: Michaels nahe an der Straße liegendes Hinterteil ist geschult, jeder Fehler im Auto 'schlägt an', Ralf hat es auch geerbt, es kann losgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Punkt, Bruder, Check
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?