12.06.01 23:04 Uhr
 80
 

Doppel-Transfer: Bremen verplfichtet zwei neue Spieler

Schwäbisches Paket für den SV Werder Bremen: Die Hanseaten verpflichteten Kristian Lisztes und Stefan Blank vom VfB Stuttgart. Für die beiden 24jährigen Mittelfeld- bzw. Abwehrspieler werden zusammen vier Millionen Mark fällig.

Der ehemalige U21-Akteur Blank und der ungarische Nationalspieler Lisztes waren schon seit Wochen bei den Norddeutschen im Gespräch, nun konnten auch die sportlichen Leitungen Übereinkunft erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fsfox75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Bremen, Transfer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?