12.06.01 21:32 Uhr
 39
 

Deutsche Mallorcaurlauber – Diebe kamen beim Liebesspiel am Strand

El Arenal/Mallorca: Beamten der Nationalpolizei gelang es gestern zwei Algerier festzunehmen, die kurz zuvor ein deutsches Urlauberpaar bestohlen hatten. Diese hatten bis zum Eintreffen der Polizei noch nichts von dem Raub bemerkt.

Aufgefallen waren die als Mohamed T. und Miloud C. identifizierten Männer der Polizei, als sie gerade dabei waren, den Inhalt einer Damenhandtasche unter sich aufzuteilen. Auf Anfrage gaben sie zu, diese gestohlen zu haben.

Die Polizei brachte die Tasche der rechtmässigen Inhaberin, einer deutschen Touristin, zurück. Die war mit ihrem Freund beim Liebesspiel am Strand und hatte den Raub noch nicht bemerkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Liebe, Mallorca, Strand, Liebesspiel
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?