12.06.01 19:51 Uhr
 48
 

Düsseldorfer Filmmuseum mit Fotodokumentation über Marilyn Monroe

Bei den Dreharbeiten 1960 zum Erfolgsstreifen 'Misfits - Nicht gesellschaftsfähig' hatten mehrere Fotografen der Magnum-Agentur das Geschehen auf Zelluloid gebannt, Clark Gabel und Marilyn Monroe waren die Hauptdarsteller.

Nun ist diese einzigartige Fotoausstellung im Düsseldorfer Filmmuseum zu bestaunen. Vom 1. Juli bis zum 16. September werden auch noch Dinge aus Privatsammlungen zum Thema der Film-Diva gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ebendorfer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Düsseldorf, Marilyn Monroe
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?