12.06.01 19:32 Uhr
 0
 

W.O.M.: Platzierungspreis beträgt 11,00 Euro

Wie die DG Bank heute miteilte, wurde der Platzierungspreis für die Aktien der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG auf 11,00 Euro festgelegt.

Die Aktien waren Anlegern innerhalb einer Preisspanne von 9,00bis 11,00 Euro angeboten worden. Das Zeichnungsvolumeninsgesamt überstieg das angebotene Aktienvolumen um das4,6-fache. Die Zuteilungskriterien für Privatanleger, die bei einer der Konsortialbanken oder einem den Konsortialbanken angeschlossenen Institut ein Wertpapierdepot unterhalten und dort ihr Kaufangebot eingereicht haben, lauten folgendermaßen:

Bei einer Mindestzeichnungsmenge von 200 Aktien konnten jedem 2. Depot 200 Stück Aktien zugeteilt werden. Privatanleger wurden bei der Zuteilung mit 25,1% des Emissionsvolumens berücksichtigt. 1 % des Emissionsvolumens wurden direkt von der Gesellschaft,im Rahmen eines Friends & Family Programmes, zugeteilt. AufOrganmitglieder der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG undderen Angehörige entfielen hierbei 11,6 % des im Rahmendieses Programms platzierten Volumens. Die restlichen 73,9 Prozent des Emissionsvolumens wurden an erstklassige institutionelle Investoren zugeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Platz, Platzierung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?