12.06.01 18:51 Uhr
 24
 

Tricky will mit Alanis Morissette ein Album aufnehmen

Tricky will mit der Sängerin Alanis Morissette ein Album aufnehmen. Das sagte er in einem Interview mit NME. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.

Bis Jetzt muss man sich noch mit Tricky`s neustem Album begnügen: 'Blowblack' es ist ab Juli erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Trick
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Penis schuld am Klimawandel": Forscher legen Fachzeitschrift mit Studie herein
Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?