12.06.01 17:29 Uhr
 488
 

Formel 1 - Experte Jochen Maas tippt die letzten 9 Rennen

Der Ex-Formel 1 Fahrer Jochen Maas ist der Meinung, dass Ralf Schumacher am Ende der Saison noch Vize-Weltmeister wird. 'Wenn er nicht so viel Ausfälle in dieser Saison gehabt hätte, wäre er ganz vorne dabei' so Maas.

Sein Tip für das nächste Rennen am Nürburgring lautet:
1. David Coulthard
2. Michael Schumacher
3. Ralf Schumacher

Im darauf folgenden Rennen in Frankreich sieht es anders aus:
1. Ralf Schumacher
2. Michael Schumacher
3. David Coulthard
Auf dem Link kann man den gesamten Tip von Jochen Maas nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Experte, Rennen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?