12.06.01 17:28 Uhr
 182
 

Pro 7 hat noch einiges vor mit Showpraktikant Elton

Er sieht nicht gut aus kann nicht tanzen singen oder sonst etwas Besonderes, aber die Fans lieben ihn. Die Rede ist von TV-Total Showpraktikant Elton.

Bei Pro7 im Gespräch sind jetzt eine eigene Website und eine eigene Show.

Stefan Raab überlegt sogar ob er ihn nicht auf seinen Sessel lassen soll, wenn er selbst in diesem Sommer in Urlaub fährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheBigBrain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Elton
Quelle: www.whow.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?