12.06.01 16:49 Uhr
 11
 

Qualifikationsspiel für die Eurocup 3 Finals (Q3A)

Am 10.06. fand das Qualifikationsspiel für die LAN-Finals des Eurocup 3 in Amsterdam statt.
Es trafen der schwedische Quake 3 Arena Clan iCE cLIMBER sowie der dänische Clan Vikings aufeinander.

Es wird nach dem 'Best-of-5'-System gespielt. Die erste Map (q3dm6) ging knapp (122:120) an die Vikings. Die nächste Map (q3dm7) konnten die cLIMBERS mit 82:80 für sich entscheiden. Map Nr. 3 (cpm4) ging ebenfalls an die Schweden (90:79).

Auf der nächsten Map mussten die Dänen gewinnen, um im Spiel zu bleiben. Doch ic konnte q3dm14 (die 4. Map) mit 72:52 gewinnen und so in die LAN-Finals einziehen, wo sie auf Cicatrix treffen, die Schröt Kommando bezwangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Obi2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Qualifikation
Quelle: planetquake.gcpro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in eine Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht