12.06.01 15:16 Uhr
 384
 

Elton foppt Big Diet Kandidaten mit Wurst - er will Moderator werden

Mit dem Ausstieg von Margarete Schreinemakers von 'Big Diet' wird ein interessanter Moderatorenposten frei. Elton, sonst immer im Schatten von Stefan Raab, sieht seine große Chance gekommen.

Um seine Bewerbung zu unterstreichen, erschien er kürzlich am Studiogelände von 'Big Diet', und warf den Kandidaten Wurstscheiben zu. Dies sollte seine Bewerbung unterstützen.

Die Produzenten von Endemol haben noch keinen Nachfolger gewählt, man wäre bereit Elton in die engere Wahl zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Moderator, Elton, Wurst
Quelle: www.tvtogether.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?