12.06.01 15:16 Uhr
 384
 

Elton foppt Big Diet Kandidaten mit Wurst - er will Moderator werden

Mit dem Ausstieg von Margarete Schreinemakers von 'Big Diet' wird ein interessanter Moderatorenposten frei. Elton, sonst immer im Schatten von Stefan Raab, sieht seine große Chance gekommen.

Um seine Bewerbung zu unterstreichen, erschien er kürzlich am Studiogelände von 'Big Diet', und warf den Kandidaten Wurstscheiben zu. Dies sollte seine Bewerbung unterstützen.

Die Produzenten von Endemol haben noch keinen Nachfolger gewählt, man wäre bereit Elton in die engere Wahl zu ziehen.


WebReporter: winni2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Moderator, Elton, Wurst
Quelle: www.tvtogether.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?