12.06.01 14:54 Uhr
 23
 

Aus Angst wie Elvis zu enden, speckte Reinhard Fendrich kräftig ab

'Ich habe in den vergangenen 12 Monaten 22 Kilo abgenommen. Bei 102 Kilo bekam ich Angst, so verfettet und einsam wie Elvis zu enden', so äußerte sich der Musiker Reinhard Fendrich in einem Interview.

Nach dieser Abmagerungskur fühlt sich der ehemalige Moderator von 'Herzblatt' wieder fit genug, um ein Comeback zu starten. Mit seinem neuen Album 'Männersache', welches demnächst auf den Markt kommt, will er ab Herbst auf Tour gehen.

Seine Abstinenz in der deutschen Unterhaltungsbranche begründete er mit dem Schubladendenken, welches sich durch seine Moderation entwickelt hatte. 'Ich wollte mein Gesicht regelrecht löschen, um wieder neu zu starten,' so der Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Aus, Elvis Presley
Quelle: www.charts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?